Homberger Wochenmarkt

Tiroler Bauernstandl mit echten Tiroler Spezialiäten

Tiroler Leckerbissen direkt vom Erzeuger

Feinste regionale Schmankerl aus Tirol bietet Falko Grütmaerk an seinem Standl bei uns auf dem Homberger Wochenmarkt. In seinem Sortiment warten verschiedene Tiroler Käsesorten, Würste, geräucherter Speck und das bekannte Schüttelbrot auf nordhessische Liebhaber Tiroler Spezialitäten.
Das Besondere am Standl ist, dass die ausgewählten Hersteller der Produkte mit ihrer Arbeitsweise das Überleben der traditionellen Tiroler Berglandwirtschaft sichern wollen.
Neben kontrolliert-biologischen Eigenerzeugnissen werden auch Produkte von befreundeten Bauern verkauft. Regionale Frischeprodukte von selbstständigen Unternehmern in Österreich, Deutschland und der Schweiz bietet das Tiroler Bauernstandl seinen Kundinnen und Kunden.
Am ansprechenden „Standl“ bereitet Falko Grütmaerk seinen Kunden mit echten Tiroler Schmankerl – teilweise in zertifizierter Bio-Qualität – Gaumenfreuden und Einkaufserlebnisse. Tiroler Kaminwurzen gehören ebenso dazu wie auch der Tiroler Speck. Der leckere Bergkäse darf auch nicht fehlen, wie auch die unterschiedlichen Tiroler Käsesorten. (di)