Wochenmarkt aktuell

Homberger Wochenmarkt aktuell

Unsere Marktbeschicker

Homberger Wochenmarkt im Frühjahrs- und Sommerbetrieb
Jeden Donnerstag von 16-19 Uhr

Der Wochenmarkt findet ab Anfang April 2022 in der Zeit von 16-19 Uhr wieder jeden Donnerstag auf dem Homberger Marktplatz statt. Dann können sich alle Marktbesucher*innen mit frischen Lebensmitteln und Produkten bei unseren Marktbeschickern eindecken. (di)


Freiwillige Rücksichtnahme und Abstandhalten

Dabei wird es wegen der Corona Pandemie und der damit verbundenen Ansteckungsgefahr jedoch leider nicht ohne die geltenden Abstandsregeln, die gebotene Vorsicht und Rücksichtnahme gehen. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich daraufhin, dass alle Wochenmarktbesucher sich bitte an die hinlänglich bekannten Regeln halten und bitte freiwillig einen Abstand zueinander von mindestens 1,5 Metern einhalten.

Kostenloser Bestell- und Lieferservice momentan leider noch nicht möglich

Momentan ist ein kostenloser Lieferservice leider noch nicht möglich. Nähere Informationen für den zukünftigen Lieferservice finden Sie jetzt schon einmal hier:



1
true
Porträts der Direktvermarkter
Mehr
Keine Abteilungen gefunden.