Jugendfeuerwehr Sondheim

Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Sondheim als Unterstützung für den Ortsbeirat

Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Donnerstag

Am Samstag, den 25.03.23 unterstützten wir den Ortsbeirat Sondheim bei der Aktion „Sauberes Dorf“. Um 10.00 Uhr ging es relativ  „trocken“ los, ausgestattet mit Müllsäcken, Handschuhen und Greifern.

 Beteiligt waren 4 Kinder, 1 Betreuer sowie zwei Kameraden aus der Einsatzabteilung. Gesammelt wurde im unteren Dorf, Richtung Radweg Industriegebiet, Schlagmühle, aber aufgrund der einsetzenden Witterung ging es wieder zurück zum Gerätehaus.

Nachdem alle wieder einigermaßen trocken waren, gab es zum Abschluss gemeinsam mit dem Ortsbeirat eine Bratwurst an der dicken Eiche.

An dieser Stelle, „danke“ an den Ortsbeirat, dass wir mit unterstützen durften und an die beiden Kameraden Alex und Roger.

Du möchtest auch bei einer von vielen Aktionen dabei sein? Dann komm vorbei, wir treffen uns in der Regel jeden Donnerstag um 18.00 Uhr im Gerätehaus in Sondheim ( Zum Aschberg).

Gerne könnt ihr Euch aber auch über WhatsApp melden :

Jana Telizki ( Jugendwartin  0173-4534991)  oder Björn Wilhelm( stellv. Jugendwart 0177-3839605)

Wir freuen uns auf DICH !