Bekanntmachung

Einladung zur Informationsveranstaltung am 4. November

Informationsveranstaltung zum Straßen- und Kanalausbau im Eichenweg, Tannenweg und Birkenweg in Homberg (Efze)

Wir laden alle Anlieger zu einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, den 04. November 2021, 19.00 Uhr, in die Stadthalle, Ziegenhainer Straße 19, 34576 Homberg (Efze), herzlich ein.
Vertreter des planenden Ingenieurbüros sowie Vertreter der Stadt werden an diesem Abend die Planungsvarianten vorstellen und mit Ihnen diskutieren sowie das weitere Vorgehen gemeinsam festlegen.
Aufgrund der aktuellen Covid19-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen von öffentlichen Veranstaltungen bzw. Versammlungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldungen können bis 02. November 2021 telefonisch unter 05681- 994 -0 erfolgen. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3 G-Regel. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit.

Homberg (Efze), den 21. Oktober 2021

DER MAGISTRAT