Summer of Pioneers

Fotoausstellung der Homberger Fotofreunde


Mitte Juli diesen Jahres erhielt der Verein Fotofreunde Homberg (Efze) e.V., eine Mail von den Homberger Pionieren. In dieser Mail schrieben sie dem Verein, dass sie ganz begeistert von deren Fotos seien, die sie auf der Homepage https://fotofreundehomberg.wordpress.com/ gesehen hatten und fragten nach, ob der Verein dazu beitragen wolle, ein leerstehendes Geschäft in der Homberger Altstadt, mit einer Fotoausstellung zu beleben. Gerne griffen die Vereinsmitglieder diese Idee auf… .
Für die Ausstellung haben sie sich kein Thema vorgegeben. Das Thema ist also offen und jeder teilnehmende Fotograf, jede teilnehmende Fotografin konnte aus dem persönlichen Portfolio eine Auswahl treffen. Insgesamt präsentieren sie 30 Fotos. Von der Landschaftsfotografie, über Splash- und Miniaturfotografie bis hin zur Tier- und Nachtfotografie.
Die Ausstellung wird am 07.10.2021, um 16.00 Uhr im ehemaligen Lindy Store in der Westheimer Straße 1 eröffnet und wird dort bis zum 30. Oktober 2021 zu sehen sein.

Öffnungszeiten Lindy Store:
Montags und donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.

Bitte beachten Sie die z.Zt. gültigen Coronaregeln, max. 25 Personen gleichzeitig, Abstände einhalten und
Maskenpflicht. (di)

Ausstellungseröffnung am 7. Oktober 2021

Fotos: Rolf Walter