Tag der Städtebauförderung

Homberg bittet zu Tisch

Mit Hängematten-Café

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des „Summer of Pioneers“ bitten am Samstag, 14.05.2022 um 15:00 Uhr zu Tisch. Auf dem Marktplatz wartet Hombergs längste Tafel auf spannende Blind Dates mit Wahl-Homberger:innen, Möchtegern-Homberger:innen oder Gast-Homberger:innen. Auf erfrischende Smalltalks und tiefschürfende Unterhaltungen. Auf neue Anregungen, Ideen, Inspirationen und Impulse. Auf Menschen und Meinungen. Auf Macher:innen und Genießer:innen. Auf gemeinsames Lachen, Quatschen, Sitzen, Schnuddeln oder die Seele baumeln lassen. Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Neben der Tafel wird es ein weiteres spannendes und einladendes „Summer of Pioneers“-Angebot geben: Ein einzigartiges PopUp-Hängematten-Café lädt ab 13:00 Uhr mit leckerem Kuchen, Kaffee und weiteren lokalen Köstlichkeiten zum entspannten „Abhängen“ in speziellen Reise-Hängematten ein.

Rund um den Marktplatz gibt es reichlich gastronomische Angebote für jeden Hunger oder Appetit, die gerne an der Tafel genossen werden dürfen. Eigenes Essen darf natürlich auch mitgebracht und geteilt werden. Tagesaktuelle Infos und News – nicht nur zum Tag der Städtebauförderung – befinden sich auf dem Pioneers-Instagram-Kanal „homberg_pioneers“.  (SOP)