Tag der Städtebauförderung

Einladung zur Pop-up Bar: Holzhäuser in Transit im ehemaligen Schuhhaus Koch ab 14.5.

Geöffnet von 18.00-22.00 Uhr, Untergasse 14

Zum Abschluss des Tages der Städtebauförderung öam 14. Mai 2022 öffnet das Schuhhaus Koch seine Pforten. Hier findet die Pop-up Bar Holzhäuser ihr temporäres Zuhause. Besucher:innen haben die Möglichkeit, sich nach einem bewegten und ereignisreichen Tag bei Musik und einem Erfrischungsgetränk ihrer Wahl zu entspannen. An einer zentralen Wegmarke des WANDELpfades entsteht mit dem Holzhäuser in Transit ein Freiraum des Austauschs und des Nachdenkens über Nachbarschaft, Öffentlichkeit und Bewegung in der Stadt. Das Holzhäuser in Transit verwandelt das Schuhhaus Koch in einen öffentlichen Ort der Begegnung. Haltet Augen und Ohren offen!