Jugend & Freizeit

Herbstferienprogramm startet Ende Oktober im Homberger Jugendzentrum

Spaß, Schwitzen und neue Erfahrungen sind vorprogrammiert

Aktive und kreative Angebote schon für Kinder ab 6 Jahren

Sportpädagogin Rica Wäscher und Jugendpflegerin Carina Jäger freuen sich auf den Start des Herbstferienprogramms im Homberger Jugendzentrum im Davidsweg 19. Das Ferienprogramm vom 23.-27.Oktober 2023 ist ein Angebot vom Jugendzentrum und der Stadt Homberg (Efze). Von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr wird es spannende sportliche Aktivitäten wie Klettern und Trampolinspringen und auch kreative Angebote wie Kochen und Basteln geben. Das Klettermobil der Sportjugend Hessen kommt zum Jugendzentrum: Schwitzen, Spaß und neue Erfahrungen sind vorprogrammiert.

Für beste Verpflegung ist gesorgt, denn bevor es mit den Aktivitäten losgeht, gilt es sich erst einmal zu stärken, denn jeden Tag wird es ein gemeinsames leckeres Frühstück geben.

Es stehen außerdem viele Ausflüge, z.B. an den Edersee, nach Kassel und nach Bad Hersfeld auf dem Programm.

Weitere Infos und bei Fragen einfach per Mail bei Rica Wäscher: rica.waescher@homberg-efze.de melden.

Jeder Tag ist einzeln „buchbar“, eine verbindliche Anmeldung ist nötig. Die Anmeldeformulare findet ihr bald auf der Homepage (www.homberg-efze.de) unter aktuelle Informationen und unter Leben in Homberg (Efze) - Stadtjugendpflege

(https://www.homberg-efze.de/leben-in-homberg-efze/generationen/stadtjugendpflege/). Oder einfach den nebenstehenden QR Code mit dem Smartphone einscannen.  (di)