Verkehr

Sanierung der L 3224 Ortsdurchfahrt Mühlhausen

Während der gesamten Bauzeit erfolgt der Ausbau unter Vollsperrung der Strecke

D

ie Stadt Homberg (Efze), Hessen Mobil und Wasserverband Gruppenwasserwerk Fritzlar-Homberg erneuern ab Montag, den 04.03.2024 als Gemeinschaftsmaßnahme die Landesstraße (Lendorfer Straße) in der Ortsdurchfahrt Mühlhausen.

Während der gesamten Bauzeit vom 04.03.2024 bis voraussichtlich Ende 2024 erfolgt der Ausbau unter Vollsperrung der Strecke.

Die Umleitung erfolgt über Homberg (Efze) – Hebel – Lendorf, bzw. umgekehrt.

Die Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert. Der Umleitungsplan kann auch unter www.homberg-efze.de eingesehen werden.

Die Stadt Homberg (Efze), Hessen Mobil und das Wasserverband Gruppenwasserwerk Fritzlar-Homberg bitten alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die notwendige Maßnahme sowie die damit verbundenen verkehrlichen Einschränkungen. (di/copyright Plan: Google/TDHR)