Homberger Vereine stellen sich vor

Homberg Ren(n)tiere Lauftreff e.V.

"Es gibt kein gut und kein schlecht, jeder läuft wie er oder sie kann"

Es sind nicht die Homberger Ren(n)tiere und auch nicht die Ren(n)tiere Homberg sondern die Homberg Ren(n)tiere Lauftreff e.V.

Wie der Name schon sagt, haben wir im allgemeinen Spaß am Rennen, aber sind keine Tiere. Wir sind ein bunt gemischter Haufen Laufverrückter aller Altersklassen, die auch nicht nur aus Homberg (Efze) kommen.

Es wird nicht nur gelaufen ohne zu schnaufen, manchmal muss es auch ein wenig weh tun, um seine Ziele zu erreichen, dennoch steht bei uns der Spaß am Laufen im Vordergrund. Wir sind kein leistungsorientierter Verein, jedoch kann bei uns jeder seine eigenen sportlichen Ziele erreichen.

Gemeinsames Training im Stadion und lange Läufe durch die Landschaft, sind in der Gruppe einfach schöner als allein. Das endet nicht selten mit einem geselligen Beisammensein im Garten von Mitlaufenden und ist bei gekühlten Getränken jeder Art immer ein sensationelles Erlebnis.

Wenn ihr Interesse am Laufen habt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, findet ihr uns donnerstags ab 18:15 Uhr im Stadion in Homberg (Efze). Samstags sind wir ab 14:15 Uhr zum Langen Lauf unterwegs in und um Homberg, Fritzlar, Schwalmstadt, im Knüllgebirge oder im umliegenden Lande.

Es gibt kein gut und kein schlecht, jeder läuft wie er oder sie kann, der/die Eine hat mehr Ehrgeiz als der/die Andere und alles ist besser als nichts zu tun, aber am Ende des Tages sind wir ein Team, ein Verein, die Homberg Ren(n)tiere Lauftreff e.V.

Kontakt:

Homberg Ren(n)tiere Lauftreff e.V.
Rabengasse 2
34576 Homberg
kontakt@homberg-renntiere.com
05681 - 936 412