Open Air Kino mit 6 Filmen auf dem Homberger Marktplatz

Unterhaltsam, nostalgisch und spannend schön

Dieses Jahr zum dritten Mal wird es die nostalgische Stummfilmvorführung auf dem Homberger Marktplatz geben.  So stellt man sich das Leben im Sommer vor: der Regen macht Pause, das Open Air Kino wird geöffnet. Die Stadt Homberg bietet zuerst ein Vorprogramm und dann auf einer Kino-Leinwand an einem Feuerwehr-Oldtimer sechs Filme.

Am Dienstag, dem 12. September 2023, Beginn inkl. Vorprogramm ab 19 Uhr, wird es wieder unterhaltsam und spannend schön. Es gibt wieder Popcorn und Zuckerwatte vom Popcornmagier Fabian Regenbogen. Für musikalische Umrahmung sorgen die Musiker Isabela Kaldunska (Violine) und Tobias Rank (Piano).

Im Programm sind die Filme:

Der Familienausflug Frank Capra 1925
Freund in Not  Clyde Cook 1919
Der ruinierte Lebensmittelladen  The Comedy Gang 1928
Der neue Hausmeister  Charlie Chaplin 1914
Pleite in China  Ben Turpin 1927
Müde Helden  Stan Laurel & Oliver Hardy 1927

Veranstaltet wird die Filmreihe vom Homberger Kulturring e.V. und organisiert von der Stadt Homberg (Efze). Diese Veranstaltung sollte man sich nicht entgehen lassen. (di)