Schwalm-Eder-Kreis

Besuch des finnischen Clubs SI Kajaani in Homberg (Efze) und Fritzlar

Der finnische Club SI Kajaani der Patenstadt Kajaani besuchte den Schwalm-Eder-Kreis

Landrat Winfried Becker (2.v.. re.) und Bürgermeister Dr. Nico Ritz übergaben ein Gastgeschenk an die Vizepräsidentin Lilli Kaakinen des finnischen Clubs SI Kajaani.

Bei einer Abendveranstaltung auf dem Homberger Burgberg empfingen Landrat Winfried Becker und Bürgermeister Dr. Nico Ritz die finnischen Gäste. Alle verbrachten schöne Stunden bei einem Grillabend und musikalischer Unterhaltung mit der Band Störlampe.  Außerdem besuchte die finnischen Gäste Fritzlar und dort wurden die Clubmitglieder von Bürgermeister Spogat empfangen sowie bei einem Stadtrundgang durch die Stadt geführt. (di)

Empfang mit Bürgermeister Spogat (links): 6. Von links ist Bettina Behrendt, Präsidentin des Clubs Fritzlar- Homberg, daneben mit den kleinen Flaggen in der Hand steht die Vizepräsidentin Lilli Kaakinen des finnischen Clubs SI Kajaani.