Tourismus

Broschüre über Stadtführungen erhältlich

Stadt Homberg und Rotkäppchenland präsentieren neues Angebot: "Unsere schönste Seiten erleben"

Das neue Angebot an Stadtführungen des Rotkäppchenlandes ist jetzt in der Broschüre „Unsere schönsten Seiten erleben“ auf 24 Seiten zusammengefasst und lesbar. Mit enthalten ist eine Doppelseite über die Naturpark-Führungen. Die Broschüre ist in der Touristinformation des Rotkäppchenlandes in Homberg (Efze), Marktplatz 7, kostenlos erhältlich.

Außerdem kann die Broschüre hier im Internet heruntergeladen werden.

In der Broschüre sind nicht nur Informationen über die Stadt-, Turm- und Burgführungen enthalten, sondern es werden die Stadtführerinnen und Stadtführer porträtiert und die Inhalte ihrer historischen Figuren und der Führungen beschrieben. Zudem werden Besonderheiten hervorgehoben und auch Themenführungen dargestellt. Auf der Rückseite findet die Leserin und der Leser eine Anfahrtsbeschreibung und Kontakte für eine Stadtführungsbuchung und weitere Informationen für einen Besuch in der wunderschönen Tourismusregion Rotkäppchenland. Erleben Sie Rotkäppchen´s schönste Seiten!                    (di/Gestaltung: Medienhaus Homberg)