statttheater

Natalie küsst

Eine große Liebe beginnt ...

"Nathalie küsst" ist eine romantische Komödie von Anna Bechstein und Maxi Herz nach dem Erfolgsroman von David Foenkinos. Nathalies Geschichte beginnt glücklich – sie hat ihre große Liebe geheiratet und einen vielversprechenden Job begonnen. Doch dann stirbt ihr Mann bei einem Unfall.

Nathalie ist zutiefst verstört. Drei Jahre kann sie niemanden an sich heranlassen. Eines Tages aber gibt sie ihrem neuen Kollegen Markus einen Kuss – ganz spontan, ohne nachzudenken. Dabei könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein: eine hübsche, anmutige Frau und ein unscheinbarer Mann von etwas tollpatschiger und skurriler Art. Doch Nathalie fühlt sich zu Markus hingezogen. Mit ihm fasst sie den Mut, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Eine große Liebe beginnt …

Mit Ursula Buschhorn, Peter Kremer, Michel Guillaume, Alisa Riccobene und Michael Stark vom a.gon Theater.

SAMSTAG | 12.02.2022 | 20:00 UHR
STADTHALLE HOMBERG (EFZE)
Ziegenhainer Str. 19a
34576 Homberg (Efze)

TICKETS:

Telefon: (05681) 2002

tickets@homberger-kulturring.de

www.homberger-kulturring.de

Eine Veranstaltung des Homberger Kulturringes e.V. mit den Kooperationspartnern.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

Unger Ingenieure, CTL, Ehring Markenmöbel, KBG Schwalm-Eder, VR Partnerbank Chattengau-Schwalm-Eder, Kreissparkasse Schwalm-Eder.

Das Projekt wird vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert. Die Hygiene- und Abstandsregeln werden beachtet.